Deprecated: Die Funktion Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Verwende stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /www/htdocs/w0197e9f/pflanznest.de/wp-includes/functions.php on line 5381
Erfolgreiche Teilnahme am Hospitality Upgrade Award 2021 - Pflanznest

Erfolgreiche Teilnahme am Hospitality Upgrade Award 2021

Am 13.10.2021 reisten wir im Rahmen des „196+ hotelforum“ ins Hotel Bayrischer Hof nach München. Wir waren für den Hospitality UPGRADE Award nominiert, ein Startup-Wettbewerb, in dem jedes Jahr die besten Gründungsideen für die Gastronomiebranche gekürt werden. Gemeinsam mit 4 anderen nominierten Startups⁠ (Uniberry,⁠ GauVendi⁠, Fanz⁠ und Staymate⁠) hatten wir die Vorauswahl gewonnen. Unser Geschäftsführer und Ideengeber, Pawel Nestorowicz, hat den 10-minütigen Pitch gehalten. 

Die Preisverleihung fand am Abend zwischen 17.15 und 18.30 Uhr statt. Es gab einen Sieger und 4 Finalisten, alles Startups, die einen Bezug zur Gastronomiebranche haben. Der Sieger hat Werbeflächen und Netzwerkweiterempfehlungen gewonnen. Alle anderen bekommen „nur“ Netzwerkweiterempfehlungen.⁠ Für den Sieg hat es leider für Pflanznest nicht ganz gereicht. Dafür haben wir aber eine wunderschöne Urkunde bekommen (siehe Foto). :)⁠

Das 196+ hotelforum war eine gute Möglichkeit, uns wichtigen Vertretern der Gastronomiebranche vorzustellen. Auch die Gespräche beim Abendessen danach im Hotel Bayrischer Hof waren überragend gut. Wir haben viele Einladungen bekommen – darunter renommierte deutsche Architekt:innen und auch Hoteliers aus ganz Deutschland, die mit uns arbeiten wollen. Ein Stapel Visitenkarten wartet nun darauf, abtelefoniert zu werden.

Die Teilnahme hat sich also auf jeden Fall gelohnt, war erfolgreich und wir sind sehr dankbar für alles, was wir mitnehmen durften!⁠

+++++++++++

Hat euch dieser Blogbeitrag gefallen und ihr wollt keine Pflanznest-News mehr verpassen? Dann folgt uns auf LinkedIn, Instagram oder tragt euch kostenlos als Vorbesteller:in ein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.